Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 


 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.234.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Alexa
Alexa

aus Koblenz

schrieb am 20/04/2018 um 11:03 am:
Lieber stattstrand, das wetter soll die nächsten zwei wochen toll sein, macht doch bitte früher auf, WIR BRAUCHEN EUCH!!!!!!!

Na gut, wenn du es sagst machen wir das heute mal. Soft Open

Markuss
Markuss

aus Trier

schrieb am 11/09/2016 um 2:43 pm:
Halloo…waren gestern an einem schönen Spätsommertag bei euch…herrlich! Das einzig nervige sind aber die ständig hin und her kurvenden Motorschlauchboote… >:-(

Christina Lorch
Christina Lorch


schrieb am 11/09/2016 um 1:41 pm:
Lieber Herr Berg, ich habe einen sehr entspannten Nachmittag an Ihrem Statt-Strand verbracht. Vielen Dank dafür. Christina Lorch vom Team Finzler 😉

zopiclon rezeptfrei
zopiclon rezeptfrei


schrieb am 26/03/2016 um 8:18 pm:
Hi, da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Ich bin stolz auf euch!! ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

Katrin
Katrin


schrieb am 25/09/2015 um 9:54 am:
Habe dort Ende August ein Fest gefeiert und hierzu den großen Pavillon gemietet. Meine Gäste kamen aus Großstädten wie München, Stuttgart oder Hamburg. Unser aller Urteil zum Statt-Strand war: Geile Location. Absprachen im Vorfeld waren hoch professionell, Service vor Ort war perfekt und Catering war fantastisch. Super Sache – gerne wieder und großen Dank an das ganze Team!

Yvonne
Yvonne


schrieb am 02/09/2015 um 8:35 am:
Hi, wie sieht es inzwischen eigentlich mit veganen Snacks am Stattstrand aus? Lt. Info aus 2014 wolltet Ihr daran arbeiten und das Angebot ausbauen. Wäre super…in Städten wie Berlin und Hamburg ist das nämlich nicht mehr weg zu denken, wäre schön wenn es das auch in Koblenz geben würde. Sonnige Grüße

*******************************

ja, das ist mal wieder typisch für uns, gr0ße sprüche kloppen, versprechungen und ankündiungen machen, und dann kommen doch nur ganz ganz kleine brötchen raus. also wir hatten auf jeden fall mehrfach vegane salate und sonst so einen kram am start, aber halt nicht immer.
für 2016 werden wir sicher unser angebot weiter ausbauen.

dann ist ja Kraftklub eine meiner lieblingsbands, besonders das lied, "ich will nicht nach berlin" spricht mir aus dem herzen. nicht jeder sau die in berlin oder hamburg durch die strasse getrieben wird, muß auch in koblenz durch die strassen laufen.
viele grüße klaus

Alex
Alex

aus Koblenz

schrieb am 21/08/2015 um 3:04 pm:
Hi, steht den eigentlich schon fest bis wann der Satt- Strand- Koblenz geöffnet hat … Datum meine ich

*********************

immer bis mindestens zum 30 September.
bei einem frühen herbst- hochwasser oder geschlossener schneedecke behalten wir uns vor, schon früher zu schließen.

Julia
Julia


schrieb am 06/07/2015 um 7:38 pm:
Was kann man bei euch am Stattstrand denn so essen? Nur Kleinigkeiten oder auch was "Richtiges"?

*************************************

schon was richtiges, und was richtig gut.
viele grüße klaus

Erika
Erika


schrieb am 06/07/2015 um 12:07 pm:
Kann man bei euch auch Stand up Paddeln wenn ja dann: Muss man als Jugendliche/r beim Stand up Paddeln einen Erziehungsberechtigten dabei haben? Und wie viel kostet das für eine 14-Jährige?

************************************

bitte an supnation koblenz wenden, die machen das mit dem paddeln

Diana
Diana


schrieb am 17/06/2015 um 9:05 pm:
Hallo, ist es richtig, dass am kommenden Samstag wieder ein Kinderflohmarkt stattfindet?

********

ja ab 9 uhr

Dieter
Dieter


schrieb am 11/06/2015 um 7:49 am:
Hey,

kann man am bei euch noch shisha rauchen?

**************************************

ja, wir haben jetzt wieder leute gefunden die einen stand betreiben.
bei guten wetter sind die so ab 16 uhr vor ort. weitere fragen bitte an die betreiber selbst.

Timo
Timo

aus Vallendar

schrieb am 07/06/2015 um 6:31 am:
Darf ich bei euch einen Hund mitbringen?

****************************************

ja das geht, aber bitte immer an der leine lassen, viele grüße klaus

Andreas
Andreas


schrieb am 06/06/2015 um 2:51 pm:
Hallo, der Stattstrand ist super. Leider nerven die bloeden Rennboote.

++++++++++++++++++++++++++

da hast du recht, leider, leider sind die jeden freitag und samstag nachmittag am üben. wir können da leider nichts gegen machen. und ärgern uns auch jedes mal.
viele grüße klaus

Clara
Clara


schrieb am 04/06/2015 um 1:35 pm:
Gibt es eine Altersbeschränkung für den Ausleih bei Stand-up-paddeling und wie viel kostet dies?

*********************************

bitte bei SupNation Koblenz anfragen

Steffi
Steffi


schrieb am 03/06/2015 um 8:31 am:
Darf man auch schwimmen

****************************

hallo,

Schwimmen ist ausdrücklich untersagt. Vor dem Strand ist ein Gefahrenfeld. In Güls gibt es einen Natur Badestrand.
viele grüße klaus

Hansi
Hansi

aus KO

schrieb am 07/04/2015 um 9:28 am:
Hallo, macht ihr bei dem schönen Wetter in dieser Woche evtl. schon was früher auf, oder bleibt es beim 01.05.15? Gruß

**************

hallo,
wir sind noch mitten im aufbau und das brauch leider seine zeit. zum 1 mai sind wir am start. falls das schöne wetter anhält auch einige tage früher. behalte unsere facebookseite im auge. wir beeilen uns. wir freuen uns schon. viele grüße klaus

Franky
Franky

aus Lüdel

schrieb am 27/12/2014 um 4:38 pm:
Frank, aber die Sonne scheint doch jeden Tag, Frank.

???????????????????

unter umständen in deinem herzen, könnte gut sein.
in koblenz gerade eher nicht.

Frank
Frank


schrieb am 13/09/2014 um 8:40 pm:
Moin, wollte mal wissen ob ihr noch jeden Tag aufhabt oder nur wenn die Sonne scheint? Wollte die nächste Woche nochmal vorbeikommen. Gruß Frank

***************

weiterhin jeden tag auf, bis anfang oktober. bis die tage , klaus

Manuela
Manuela


schrieb am 13/09/2014 um 6:54 am:
Guten Morgen,

was genau bedeutet Silent Disco?
Hört man dann die Musik ausschließlich über Kopfhörer?
Wie viel kostet heute Abend der Eintritt?

LG
Manuela

********

also, erstmal sorry komme erst jetzt zum antworten. wir haben die silent disco abgesagt, war uns zu kalt heute nacht. wenn die silent disco am strand läuft musik auch über unsere normale anlage. der eintritt wäre frei.
im circus maximus geht es aber ab 22 uhr heute los, viele grüsse klaus

rainer zum winkel
rainer zum winkel


schrieb am 01/09/2014 um 11:21 am:
hallo, wie lange habt ihr noch auf?

***************

hallo Rainer,

bis zum 1 Oktober und falls das wetter mitspielt auch noch ein paar tage länger. viele grüsse klaus